• Jobs Job bei APCOA PARKING

Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w) für Park und Control

APCOA PARKING

Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w) für Park & Control APCOA PARKING Berlin Identifikation und Akquise von neuen Standorten für unseren wachsenden Geschäfts­bereich Park & Control; Erstellung von detaillierten Markt-, Portfolio- und Standortanalysen (inkl. Bebilderung, Lageplan, Kennziffern von Verkehrszählungen.

Die Group Ist Der Führende Europäische Parkraum-manager über 40 Jahre Erfahrung Know-how Aus 12 Europäischen Ländern Und Ein Breit Gestreutes Kunden-portfolio Zeichnen Den Konzern Aus Mehr Als 30 Europäische Flughäfen Haben Mit Dem Management Ihrer Parkierungsanlagen Betraut Die Group Bewirtschaftet Rund 14 Millionen Einzelstellplätze Und Erzielte In 2014 Einen Umsatz Von über 666 Millionen Euro Dabei Garantiert S Internationaler Erfahrungs­hintergrund Kunden Und Immobilieneignern Zukunftsweisende Und Innovative Parkservices An über 8400 Standorten Rund 4900 Mitarbeiter Arbeiten Auf Der Basis Von Internationalem Know-how Lokalen Ortskenntnissen Individuellen Verträgen Und Maßgeschneiderten Technischen Lösungen Die Konzernzentrale Und Die Deutsche Niederlassung Haben Ihren Sitz In Stuttgart Deutschland Wir Verfolgen Eine Ehrgeizige Wachstumsstrategie Und Suchen Sie Möglichst Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Teams Als Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w) Für Park & Control Für Den Großraum Berlin Ihre Aufgaben: Identifikation Und Akquise Von Neuen Standorten Für Unseren Wachsenden Geschäfts­bereich Park & Control Erstellung Von Detaillierten Markt- Portfolio- Und Standortanalysen (inkl Bebilderung Lageplan Kennziffern Von Verkehrszählungen Infrastruktur Des Umfeldes Mietermix Etc) Aufbau Und Pflege Eines Regionalen Netzwerks Und Key Account Managements Für Die Region Erstellung Von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Betreuung Unserer Geschäftspartner Vom Erstkontakt Bis Zum Erfolgreichen Vertrags­abschluss Verhandlung Von Managementverträgen Erstellung Von Angeboten Erstellung Und Pflege Von Digitalen Projektakten Und Reportings Mittels Crm-tool Begleitung Der Operativen Umsetzung Ihr Profil: Idealerweise Berufserfahrung Im Vertrieb/in Der Expansion Im Bereich Immobilien Bzw Einzelhandel Kaufmännische Ausbildung Grundaffinität Zur Immobilie/immobilienwirtschaft Eigenständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Echte Servicementalität Kaufmännisches Denken Sowie Ein Ausgeprägtes Vor­stellungs­vermögen Akquisitorisches Geschick Und überzeugungskraft Verhandlungsgeschick Professionelles Auftreten Kreativität Und Eigeninitiative Fließendes Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office Idealerweise Erste Erfahrungen Mit Einer Crm-sotfware (zb Sales Force) Führerschein Klasse 3/b Die Position Ist Mit Einem Attraktiven Und Leistungsbezogenen Einkommen Sowie Firmenwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Ausgestattet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Zeitlichen Verfügbarkeit Bevorzugt Per E-mail An: Deutschland Gmbh Human Resources Frau Antje Kuklinski Postfach 23 04 63 70624 Stuttgart-flughafen Bewerbung@de Wwwde Vertrieb Vertriebler Kaufmann Kauffrau Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Einzelhandel Immobilienwirtschaft Akquise Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Immobilien Key Account Management Betriebswirt Gebäudemanagement Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w) Für Park & Control Identifikation Und Akquise Von Neuen Standorten Für Unseren Wachsenden Geschäfts­bereich Park & Control Erstellung Von Detaillierten Markt- Portfolio- Und Standortanalysen (inkl Bebilderung Lageplan Kennziffern Von Verkehrszählungen Berlin

Parkhausbetreuer (m/w)
   APCOA PARKING Deutschland GmbH (München)

Data Warehouse Engineer (m/f)
   APCOA PARKING Holdings GmbH (Stuttgart)

IT Architekt Global Applications (w/m)
   APCOA PARKING Holdings GmbH (Stuttgart)

Engineer (f/m/x) Homologation Management Battery Systems
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Bad Friedrichshall)

Pega Senior / Lead System Architect (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (HafenCity)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Neukieritzsch)